Angebot

Die Hygiene und die korrekte Aufbereitung der Instrumente hat bei mir in der Praxis erste Priorität. 

Alle Instrumente, welche ich für Ihre Behandlungen verwende, sind einzeln in Folien verschweisst und im Autoklav sterilisiert worden . Das bedeutet, dass alle krankmachenden Keime - Bakterien, Viren, Pilze - vernichtet werden.  

 

Als Mitglied des SPV (Schweizerischen Podologen-Verband), ist es für mich sehr spannend mit Ärzten, Technischen Orthopäden und anderen Fachleuten aus der Gesundheitsbranche zusammenzuarbeiten. Auch aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, mich an die vorgegebenen Richtlinien zu halten.

 

Fusspflege 45'

Abtragen von       Hornhaut

(Hyperkeratose)

 

Entfernen von Hühneraugen (Clavi) 

 

Behandlung von eingewachsenen Nägeln

 

Fachgerechtes Schneiden der Fussnägel

 

Verbandstechnik 

(Entlastungen und Schutzverbände)

 

85.- 

Fussmassage 30'

Entspannen Sie sich bei einer gemütlichen Fussmassage.

 

Klassische Fuss-und Unterschenkel-massage

 

45.-

Teilnagel-prothetik / BS-Spange

Bei: 

eingewachsenen Nägeln

 

Hornhaut im Nagelfalz

 

Nach Nageltraumen

 

Nagelpilz

 

ab 20.-

Lackieren

 

Farbe

 

5.-

Silikon Orthesen

Massgefertigte Silikonorthesen

 

Aufgrund Fehlstellungen und Druckstellen

 

ab 30.- 

Teil-   behandlung

Abtragen von Hornhaut (Hyperkeratose)

 

Entfernen von Hühneraugen

(Clavi)

 

Behandlung von eingewachsenen Nägeln

 

ab 30.-